Zum Inhalt springen

WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Axel Zimmerbeutel. Geschäftsführer der ROHR FREI SCHNELLDIENST · AXEL ZIMMERBEUTEL GMBH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Ruf mich gerne mobil an oder schreib auch einfach erst einmal eine WhatsApp Message (einfach QR Code links bei meinem Bild scannen)

So erreichst du mich:

So kannst du bei uns glänzen

AUSZUBILDENDER (M/W/D)

AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT FÜR ROHR-, KANAL- UND INDUSTRIESERVICE (M/W/D)

BERUFSKRAFTFAHRER ROHR-/ KANALREINIGUNG UND SAUGWAGEN (M/W/D)

Deine Benefits bei Zimmerbeutel

Arbeitskleidung

Flexible Arbeitszeiten

Gute Bezahlung

Parkplatz & E-Ladesäule vorhanden

Seminare und Weiterbildung

Umweltschutz

Tolles Team

Moderner Fuhrpark

Schau dir auf jeden Fall einmal unsere Betriebe an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Unternehmen Zimmerbeutel ist ein wichtiger Partner, wenn es um Dienstleistungen im Umweltschutz geht. An mehr als sieben Standorten in ganz Deutschland und der Hauptverwaltung in Wuppertal kümmern wir uns um alle Arbeiten rund um den Kanal.

Für uns steht fest, dass der Erfolg eines Unternehmens maßgeblich vom Erfolg seiner Mitarbeiter abhängt. Aber erfolgreiche Mitarbeiter brauchen auch erfolgreiche Unternehmen. Bei uns erhältst Du die Chance, etwas zu bewegen!

JOB ALARM!

SCHEISSJOB? NICHT BEI ZIMMERBEUTEL
BEWEG WAS IM ROHRGEBIET.

Trage Einfach Hier deine E-Mail-Adresse ein:

Email-form

Noch Fragen?

Kontaktformular

KONTAKTIEREN SIE UNS

Name

Rohr Frei Schnelldienst · Axel Zimmerbeutel GmbH
Bornberg 91
42109 Wuppertal
Deutschland

Kontakt
Telefon: 0202 – 44 00 33
Telefax: 0202 – 756 00 09
E-Mail: info@zimmerbeutel.de